Project Description
[fullwidth backgroundcolor=““ backgroundimage=““ backgroundrepeat=“no-repeat“ backgroundposition=“left top“ backgroundattachment=“scroll“ video_webm=““ video_mp4=““ video_ogv=““ video_preview_image=““ overlay_color=““ overlay_opacity=“0.5″ video_mute=“yes“ video_loop=“yes“ fade=“no“ bordersize=“0px“ bordercolor=““ borderstyle=““ paddingtop=“20px“ paddingbottom=“20px“ paddingleft=“0px“ paddingright=“0px“ menu_anchor=““ equal_height_columns=“no“ hundred_percent=“no“ class=““ id=““]- Warmwasserspeicher
- Heizungsbefüllung der Fußbodenheizung mit enthärtetem Wasser
- Heizungsbefüllung mit enthärtetem Wasser
- Messinstrumente zum Hydraulischer Abgleich für Einrohrheizungen
- Verteilung Fußbodenheizung – hydraulischer Abgleich
Bei diesem Projekt ging es hauptsächlich darum die teure Elektroheizung durch ein modernes Heizsystem zu ersetzten. Nach Rücksprache mit dem Kunden kam dafür nur eine Gasheizung in Frage. Da in der Straße des Kunden noch keine Gasleitungen verlegt worden war, fiel die Entscheidung auf einen Flüssiggastank in der Erde.
Die Herausforderung
Das Team der Waligora Heizungsmanufaktur hatte bei der Umsetzung dieses Projektes zwei Herausforderungen zu meistern. Zum einen stellt sich der hydraulische Abgleich bei einer Einrohrheizung immer wieder als Herausforderung dar. Zum anderen musste die alte Elektroheizung fachmännisch demontiert und entsorgt werden.
Das Ergebnis
Heute können wir stolz auf ein Ergebnis blicken, dass nicht nur unseren Kunden glücklich gemacht hat. Nachdem wir uns den Herausforderungen gestellt haben können wir am Ende auf eine fertig montierte Gasheizung blicken, mit Frischwasserzelle und Pufferspeicher. Durch den Einbau eines Heizsystems mit Zukunft spart der Kunde viele Heizkosten und hat neben einer zuverlässige Heizung, die in den strengen Wintermonaten warm gibt auch täglich frisches, hygienisches und einwandfreies Wasser.




