Immer zu Diensten: vor, während und nach Ihrem Projekt

Einen neuen Kunden zu gewinnen, ist toll. Noch toller ist, einen bestehenden Kunden zufriedenzustellen. Deshalb werden Beratung und Service bei Waligora, der Manufaktur für Bad und Heizung, besonders groß geschrieben.

Wir sind persönlich für Sie da. Am Telefon, aber eigentlich noch viel lieber direkt vor Ort. Wir unterstützen Sie bei der Planung, halten während der Umsetzung die Fäden zusammen und sorgen dafür, dass alle Gewerke am selben Strang ziehen.

Und wenn ihr Projekt in trockenen Tüchern ist, sind wir Ihr Spezialist für die regelmäßige Wartung. Unser Leitsatz ‚Geht nicht, gibt’s nicht’ gilt in allen Projektphasen – und übrigens rund um die Uhr.

Unser Kundendienst-Team ist für den gesamten Bereich Heizung und Bad verantwortlich. Wir haben für Sie einen 24h / 365 Tage Notdienst eingerichtet.

Immer im Blick: aktuelle Entwicklungen der Technik, sowie ständige Fortbildung für unser Kundendienst-Team. Doch nicht nur die Technik ist uns wichtig, sondern auch sauberes Arbeiten. Deswegen betreten wir Ihr Haus nur mit Pantoffeln.

Unsere Baustellen-Teams installieren die in den Bad- und Heizungskonzepten entwickelten Heizungsanlagen und Bäder.

Immer im Blick: energieeffiziente und praktikable Techniken im Heizungsbereich, stilvolle und doch praktische Raumaufteilung bei der Badgestaltung. Dabei stehen Sie als unser Kunde im Vordergrund. Auch auf der Baustelle ist uns Sauberkeit wichtig. Wir legen nicht nur Laufwege aus, sondern arbeiten auch in „Schmutz-Quarantäne“. Der Vorteil für so gut wie kein Staub oder Schmutz in Ihrem ganzen Haus.

Immer für Sie erreichbar ist unser Büro-Team. Wir beantworten Ihnen Fragen rund um Heizung und Bad. Wir sind erster Ansprechpartner bei Terminvereinbarungen und erstellen für Sie Heizungs- und Badkonzepte.

Immer im Blick: Unser Servicegedanke, Fachwissen und termintreue, sowie lückenlose Dokumentation aller Vorgänge unserer Kunden.